Du bist es wert, mit deiner Herzblut-Selbständigkeit erfolgreich zu sein!

 

Ich bin Bettina Jäckle.
Erfolgskomplizin, Coach und Expertin für authentisches Marketing.

BRING DEINE KOSTBAREN STÄRKEN IN DIE WELT!

Hier bekommst du:

 

N

zentrale Erfolgsmethoden, die ich selber ausprobiert habe UND die funktionieren

 

N

einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit du leichter vorwärts kommst

 

N

einen Haufen Freude und Leichtigkeit, weil du das tust, wofür du brennst - und das darf Spaß machen!

 

N

eine hartnäckige Erfolgs-Komplizin. Ich stärke dir den Rücken und trete dir auf die Füße, damit du wirklich am Ball bleibst.

 

Dein Erfolg stellt sich ein, wenn du authentisch bist

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wie verrückt zu ackern und trotzdem nicht den Erfolg zu haben, den du dir eigentlich wünschst.

Mein Erfolg hat sich dann eingestellt, als ich aufgehört habe, genau die Dinge zu tun, die viele meiner Kollegen so tun. Stattdessen habe ich angefangen, mich gezielt mit dem Thema Erfolg auseinanderzusetzen, mich mit Hirn UND viel Herz diesem Thema zu stellen und meinen ganz eigenen authentischen Weg zu finden.

 

Dein Erfolg stellt sich ein, wenn du authentisch bist.

Guter Erfolg ist möglich.
Auch für dich – denn ich habe es schließlich auch geschafft!

 

Die wichtigsten Zutaten für deinen Erfolg sind Klarheit, ein paar Methoden und Techniken, die wirklich funktionieren und eine Erfolgs-Komplizin, die dir hilft, auf der Spur zu bleiben.

In meinen Blog-Beiträgen, Videos, auf meinen legendären Coaching-Parties, und mit meinen Komplizen-Paketen zeige ich selbständigen Soul-Business-Frauen, so wie du es bist, wie du mit Hilfe der richtigen Methoden & Techniken, einer für dich passenden Strategie und mit viel Freude mehr Erfolg mit deinem Unternehmen erreichen kannst.

 

Testimonial Doerte Feger

„Durch die Arbeit mit Bettina hat sich die Teilnehmerzahl in meinen Gruppenkursen mehr als verdoppelt.“

Bettina steht für mich für Top-Qualität, für Methoden und Ideen, die state-of-the-art sind. Ich fühle mich immer bedingungslos willkommen und spüre, dass es Bettina eine große Freude ist, mir als Klientin bestmöglich zu dienen. Ich schätze besonders ihre Offenheit, ihre Flexibilität im Denken und Handeln und ihre Achtsamkeit für meinen Prozess. Außerdem kann Bettina schubsen – manchmal sanft, manchmal herausfordernd – damit ich meine Dinge wirklich ins Leben bringe (gerade wir Frauen reden unsere PS oft klein und verstecken sie unter eine Motorhaube voller Blümchen und Schleifchen ;-)).

Dörte Feger, Heilpraktikerin, www.doertefeger.de

Vom Coach für alles und jeden zur Erfolgs-Komplizin

Ich bin damals viel zu unfokussiert und planlos in meine Selbständigkeit gestartet. Ich konnte gut coachen, hatte ein vage Ahnung von Marketing, mein Business-Plan sah super aus und ich war beseelt von dem Wunsch, möglichst vielen Menschen zu helfen.

Dann hatte ich erstmal eine harte Zeit: der große stetige Strom an Klienten blieb leider aus, meine Marketing-Aktivitäten zündeten nicht wirklich und ich hatte das Gefühl, mich ständig verbiegen und verkaufen zu müssen.

Ich habe damals viel gearbeitet und hatte viele Ideen. Aber die Annahme „wenn du dich richtig anstrengst, klappt es auch“, stimmt eben nicht ganz. Wenn du nämlich einfach nicht die richtigen Dinge tust, kommst du einfach nicht voran.

 

Morgens steige ich mit guter Laune aus dem Bett

Meine Business ist erst dann so richtig durchgestartet, als ich angefangen habe, meine Hausaufgaben zu machen. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Erfolg auseinander gesetzt, habe viele geniale Methoden und Techniken kennengelernt und sogar das Thema Marketing lieben gelernt (Heute ist es eines meiner Lieblings-Themen – und das, obwohl ich ein eher introvertierter Typ bin!).

Ich bin dankbar, dass so großartige Menschen wie z. B. Veit Lindau, Vishen Lakhiani, Jeff Walker oder Sandra Holze meinen Weg gekreuzt haben und ich von ihnen lernen durfte (und auch noch darf).

Heute habe ich mich aus meiner Rolle als „Coach für alles und jeden“, verabschiedet. Ich bin Expertin in meiner Nische als Erfolgs-Komplizin. Meine Arbeit erfüllt mich in all ihren Facetten und ich steige jeden Tag mit guter Laune aus dem Bett. Ich habe Kunden, die zu mir passen, die mir eine Menge Freude an der Arbeit schenken und mir bestätigen, dass ich mit meinen Angeboten vielen großen und kleinen Erfolgen auf die Welt helfe.

 

Nimm die Abkürzung und gehe langsam

Ich brenne dafür, dir zu zeigen, wie du mit deinem Soul-Business erblühen kannst, wie du deine wichtigen Ziele endlich erreichst, wie du mehr Fokus und Klarheit in deinen Arbeitsalltag bringst und wie du es schaffst, mehr Kunden zu gewinnen, auf die du richtig Lust hast.

 

Bring deine kostbaren Stärken in die Welt!

Sei es dir wert, mit deinem Soul-Business authentisch UND erfolgreich zu sein. Höre auf, deine wertvolle Energie dadurch zu vergeuden, dass du mehr vom Alten produzierst. Setze statt dessen auf wirksame Erfolgs-Methoden und bringe deine kostbaren Stärken in die Welt.

 

Mehr Erfolg und Power für deine
Herzblut-Selbständigkeit!

Melde dich zu meinem 14-tägiten Newsletter an und erhalte kostenlose Tipps, Angebote & Blicke hinter die Kulissen.

Melde dich für meinen 14-tägigen Newsletter an!

AlsGratis-Geschenk erhältst du sofort

deinenKOSTENLOSEN

5-SCHRITTE-ERFOLGS-FAHRPLAN

 

Die E-Mail-Lektionen kommen direkt in dein Postfach. Zusammen mit meinen alltagstauglichen Erfolgstipps und gelegentlichen Angeboten, die 14-tägig erscheinen.

 

 

Klicke zur Bestätigung bitte auf den Link in der E-Mail, die ich dir soeben gesendet habe.