Seite wählen

Profitiere von der Kraft eines Power-Teams und vervielfache deinen Erfolg als Soulopreneurin.

Gemeinsam unterwegs - authentisch zum Erfolg
Power-Team_frischer Schwung und Inspiration fuer deinen Erfolg

Ein Power-Team bedeutet:

… lasse dich von gleichgesinnten Frauen stärken und beflügeln,

… setze deine Ideen endlich um und erreiche deine Ziele,

… entwickle dich und dein Business authentisch weiter,

… finde professionelle Unterstützung und Anworten auf deine Fragen und

… genieße ein herzliches Netzwerk, das trägt.

„Mit Gleichgesinnten unterwegs, konstruktiv und verbindlich. So bringst du frischen Schwung in dein Herzblut-Business.“

Das bringt dir ein Power-Team:

Verbinde dich mit Gleichgesinnten

Profitiere von der Gemeinschaft mit anderen Unternehmerinnen, die ihre Ziele und Träume ernst nehmen und ihren Weg gehen.

Professionelle Unterstützung

Du bekommst professionelle Unterstützung und findest Antworten auf deine Fragen. Außerdem gibt es Feedback und lebendige Business-Frauenpower.
l

Nutze deine Stärken

Erkenne deine Stärken und nutze sie für deinen Erfolg. Sei authentisch du und ziehe genau die Kunden an, mit denen du zu deiner Höchstform aufläufst.

Setze deine Ideen um

Wir nehmen dich mit deinen Zielen ernst. Hier kriegst du Power für die Umsetzung. So werden aus deinen Ideen handfeste Projekte und deine Ziele führen zu echten Resultaten.

„Selbständig sein bedeutet nicht, ständig auf dich selbst gestellt zu sein.“

So funktioniert ein Power-Team:

Die Kraft einer kleinen Gruppe

Ein Power-Team besteht aus einer kleinen Gruppe von max. 5 Frauen. In dieser exklusiven Gruppe kannst du deine Fragen platzieren und wir feilen gemeinsam an einer Lösung.

Zeige dich, wie du bist. Wir kennen unsere Projekte, unsere Stärken und Ticks und unsere Baustellen. Deshalb können wir uns allerbestens gegenseitig unterstützen und anfeuern.

Geballte Expertise

Nicht nur ich stehe dir mit meinem Fachwissen als Coach und Selbständige zur Seite, sondern du kannst auch auf die Sichtweisen und Erfahrungen deines Power-Teams zählen. So findest du eine Lösung auf deine Fragen, die deinen Stärken und Eigenarten Rechnung trägt und garantiert zu dir passt.

Herzlich & zielorientiert

Ziel eines jeden Treffens ist es, dass du auftankst
a) mit guter Energie, damit du Spaß hast auf deinem Weg und motiviert bleibst
und b)  einen konkreten Plan hast, eine konkrete Vorstellung deiner nächsten Schritte.

Am Ende eines jeden Power-Teams legst du dich nämlich verbindlich fest, deine Projekte bis zum nächsten Treffen mit Leben zu füllen.

So gehst du Schritt für Schritt voran – in deinem Tempo und 100% in deiner authentischen Art.

Bei dir zu Hause

Die Power-Teams finden per Skype in einem Online-Konferenzraum statt. Das hat den Vorteil, dass du bequem von Zuhause aus teilnehmern kannst oder von jedem Ort dieser Welt, wenn du gerade auf Reisen bist. Alles was du brauchst, ist ein Internet-Zugang und idealerweise ein Headset.

Die Treffen finden monatlich statt und dauern in der Regel ca. 2 Stunden.

Das sagen Kunden über mich

„Bettinas Coaching war exakt auf meine Person und meinen Arbeitsalltag ausgerichtet. Um ein anstehendes, größeres Projekt ins Laufen zu bringen, brauchte ich einerseits Unterstützung bei der Fokussierung und Entwicklung eines Ablaufplanes. Ich brauchte aber auch eine ordentliche Portion Anschubmotivation, um am Ball zu bleiben.

Bettina bot mir deshalb zusätzlich zum regelmäßigen Austausch mit wöchentlicher Zielsetzung, einen täglichen Motivationsschub per SMS. Diese Kombination war für mich perfekt! Es war verblüffend, wie sie genau erspürte, was ich an dem jeweiligen Tag gerade brauchte und mich mit jeder ihrer SMS motivierte, fokussierte und mir Denkanstöße gab. Während des vierwöchigem Coaching habe ich ihre Motivationskunst, ihre Einfühlsamkeit, ihren Prakmatismus und ihre wunderbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, sehr zu schätzen gelernt. Zum ersten Mal hat mir ein Coach wirklich praktische Hilfestellung bei der konkreten Umsetzung gegeben und ich habe das schöne Gefühl, dass es diesmal auch nachhaltige Wirkung hat!“

Nicola Mahke

zert. Natur- und Landschaftsführerin, http://naturerlebnis-mit-genuss.de/

„Erfolg in grün – der Name ist Programm“

Ich schätze Bettina Jäckle als Kollegin, als kompetente Menschen- und Unternehmensbegleiterin mit Herz und Verstand, die Menschen und sinnstiftende Organisationen zielführend in ihre Kraft bringt. Gemeinsam mit Bettina Jäckle als Coach und Prozessbegleiterin im Team mit insgesamt zehn Menschen haben wir beispielsweise im vergangenen Jahr den Design Thinking-Workshop LeineHeldenJam Hannover erfolgreich realisiert. Ich freue mich schon, im kommenden Jahr 2017 unter der Koordination von Bettina Jäckle die OpenVision-Party unter dem Motto „Jetzt retten wir die Welt“ nach Hannover zu holen.“

Stephanie Ristig-Bresser

Publizistin, Aktivistin & Rednerin, http://stephanie-ristig.de/

Power-Team buchen

 

Melde dich gerne!

Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe mir einfach eine Nachricht.