Komplizen-Klausur

Ein intensives Coaching für mehr Erfolg mit deiner Herzblut-Selbständigkeit
 

handfeste Strategie + viel Herzblut

Jetzt buchen!

In der Komplizen-Klausur…

R
… klären wir, welche Bereiche deiner Selbständigkeit deine volle Power und dein Herzblut benötigen, damit du voll durchstarten kannst.
R
… entwerfen wir einen konkreten Fahrplan, welche Schritte dafür notwendig sind.
R
… lernst du die wichtigsten Erfolgsprinzipien kennen, die dein Herzblut-Business beflügeln und die du leicht in deinem Alltag umsetzen kannst.
R
… zeige ich dir Wege, wie du Schritt für Schritt und mit Freude an deinem Ziel dran bleibst, anstatt nur davon zu träumen.
R
… kannst du komplett du selbst sein: ich spreche kein Bullshit-Talk, sondern ich spreche DEINE Sprache. Wir treffen uns authentisch und auf Augenhöhe – wie Komplizen eben.

Das bringt dir die Komplizen-Klausur:

Tu die richtigen Dinge

Hast du immer zu wenig Zeit? Grade dann ist es wichtig, dass du die RICHTIGEN Dinge tust. Wir arbeiten heraus, welche deiner Themen die wichtigsten sind und deine Power am meisten gebrauchen können.

Gehe DEINEN Weg!

Wir finden Methoden und Erfolgsprinzipien, die tatsächlich zu DIR passen und dich auch wirklich vorwärts bringen. Denn: Erfolgsratgeber gibt es viele. Aber viele davon passen einfach nicht zu Herzblut-Selbständigen wie dich und mich.

Taten statt Träume

Du lernst, wie du deine Ideen konsequent ins Leben bringst. Ich zeige dir, wie du losgehst – Schritt für Schritt und bis zum Ziel.

Dranbleiben

Nach der Klausur kommt das Dranbleiben. Über 3 Wochen begleite ich dich bei der Umsetzung und zeige dir Techniken, mit denen du tatsächlich am Ball bleibst.

Entspannter Erfolg

Klar gehört das Dranbleiben zum Erfolg dazu. Und gleichzeitig ist es wichtig, dass du dich nicht verkrampfst und ständig getrieben bist vom „Ich muss noch…“ Wir finden einen Weg, wie du in Balance bleibst und sanft & entschlossen für deine Ziele gehst.
u

Stell deine Fragen

Für alle Fragen, die zu zwischendurch hast, gibt es meine geheime Erfolgskomplizen-Gruppe auf Facebook. Wenn Fragen auftauchen, kannst du sie hier stellen und ich antworte dir. Außerdem findest du in der Gruppe andere Herzblut-Selbständige, die dir mit ihrer Erfahrung weiter helfen.

Bring dein Herzblut-Business auf ein neues Level!

Schritt für Schritt zum Ziel - mit Freude und absolut authentisch
Jetzt buchen!

So funktioniert die Komplizen-Klausur:

1. Intensiv-Coaching

Situations- und Zielanalyse

Wir treffen uns für 90 Minuten entweder per Skype oder in meinem Coaching-Raum in Lüneburg.

Von dort aus starten wir und gehen gemeinsam deine Baustellen an:

  • Wo hakst du (regelmäßig) fest und kommst nicht weiter?
  • Welche Bereiche in deinem Unternehmen brauchen unsere Komplizen-Power jetzt am meisten?
  • Welche Hindernisse stehen uns im Weg und welche Ressourcen können wir nutzen?

Wir legen dein Hauptziel fest, bestimmen konkrete nächste Schritte und los geht’s!

Übrigens: –> Ein Vorab-Kennenlerntelefonat ist gratis!

2. Dranbleibe-Coachings

Wende dein Wissen an und bleib dran!

Nach dem Intensiv-Coaching kommt DIE wichtigste Schlüsselstelle überhaupt. Denn der beste Plan und all dein kostbares Wissen sind wertlos, wenn sie im Alltag untergehen.

Damit du deine Ziele klar im Fokus behältst, treffen wir uns 1x pro Woche in kurzen Dranbleibe-Coachings für ca. 15-20 Minuten entweder am Telefon oder per Skype. 3 Wochen lang.

Wir sprechen über deinen Fortschritt, räumen Hindernisse aus dem Weg und besprechen deine nächsten Schritte. Und falls es echt mal notwenig ist, bekommst du von mir auch einen sanften Tritt in den Hintern. 😉

So bleibst du motiviert am Ball, gehst die richtigen Schritte und kannst dich über deine Erfolge freuen!

3. Starke Community & Raum für Fragen

Fragen, Austausch & gemeinsam unterwegs

Du erhältst Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe.

Hier kannst du auch zwischendurch deine Fragen stellen. Ich gebe dir Tipps und Hilfestellung.

Außerdem kannst du dich im geschützten Rahmen der Gruppe mit anderen Teilnehmerinnen austauschen, ihr könnt euch gegenseitig Feedback geben, euch anfeuern und gemeinsam eure Erfolge feiern.

Ich freue mich auf dich!

Ich bin Bettina!

Ich bin Bettina!

Deine Erfolgskomplizin

Ich bin mit Leib und Seele Erfolgskomplizin und helfe dir, wenn du mit deiner Herzblut-Selbständigkeit ins Stocken kommst.

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man mit seinem Business nicht vom Fleck kommt. Dieses Gefühl, nur von seinen Zielen zu träumen, anstatt sie endlich im echten Leben umzusetzen.

Ich freue mich total, dir da raus zu helfen und dir ein paar wirklich wirksame Methoden mit auf den Weg zu geben.

 

Bis bald - Bettina

Das sagen Kunden über mich

„Bettinas Coaching war exakt auf meine Person und meinen Arbeitsalltag ausgerichtet. Um ein anstehendes, größeres Projekt ins Laufen zu bringen, brauchte ich einerseits Unterstützung bei der Fokussierung und Entwicklung eines Ablaufplanes. Ich brauchte aber auch eine ordentliche Portion Anschubmotivation, um am Ball zu bleiben.“ Nikola Mahke

Natur- und Landschaftsführerin

„Ich habe Bettinas Komplizen-Qualitäten in ihrer Coaching-Gruppe kennen- und lieben gelernt! Vor allem schätze ich ihre besondere Stärke und Klarheit darin, sich auszudrücken, eine Situation zu erfassen und richtig gute Fragen zu stellen! Das Gefühl „Hey – hier geht es echt um mich, da ist jemand liebevoll ganz bei und mit mir und hört hin“. Mireille Krekow

Heilpraktikerin

Häufige Fragen

Was passiert, wenn mir die Komplizen-Klausur nicht gefällt?
 

Bei mir hast du eine Zufriedenheits-Garantie. Wenn dir die Komplizen-Klausur nicht gefällt, bekommst du ganz einfach dein Geld zurück.

Du kannst innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen unsere Komplizen-Klausur stornieren. Wenn du mit der Leistung unzufrieden bist, schreibst du mir einfach eine E-Mail und ich werde dir den kompletten Kaufpreis zurück erstatten.

Mein wichtigstes Anliegen ist es, dich bestmöglich zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass du maximalen Nutzen aus meinen Angeboten ziehst. Dazu gehört auch, dass du dich wohl fühlst, dass die Chemie zwischen uns stimmt und mein Angebot zu dir passt.

Wenn das nicht zutrifft, macht es für beide Seiten keinen Sinn, die Zusammenarbeit erzwungenermaßen forzusetzen und dich als unglückliche Klientin zu halten.

 

Was macht die Komplizen-Klausur so wirksam?
 

In meiner Arbeit als Erfolgskomplizin verbinde ich 4 wirksame Erfolgsprinzipien miteinander:

  • Deine Strategie und deine Tools müssen zu DIR passen.
  • Bleib dran an deinen Zielen, bis du am Ziel bist.
  • Du brauchst Menschen, die dich wirklich unterstützen.
  • Hab Spaß auf deinem Weg!

 

    1. Vielleicht hast du schon diverse Versuche unternommen, um deine Selbständigkeit zu beflügeln.
      Bei mir hat eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass die meisten Marketing-Strategien und Zeitmanagement-Tools einfach nicht zu mir passen und deshalb auch nicht funktionieren können.Deshalb ist mir richtig wichtig, dass wir gemeinsam eine für dich passende Strategie entwickeln. Eine Strategie, mit der du deine wichtigen Themen Schritt für Schritt voran bringst und in Balance bleibst (ja, es gibt ein Leben außerhalb deiner Selbständigkeit!).Du lernst Tools kennen, die zu dir passen und die dich in deinen Zielen wirklich unterstützen.
    2. Untersuchungen zeigen: die Erfolgswahrscheinlichkeit für deine Ziele steigt, wenn du dich einer anderen Person gegenüber zu diesem Ziel bekennst. Und das umso mehr, wenn diese Person dich immer wieder daran erinnert, dich motiviert und herausfordert, für deine Ziele am Ball zu bleiben.Am Ball zu bleiben ist DIE Herausforderungen für uns Selbständige überhaupt. Denn kurzfristig motiviert zu sein, ist keine Kunst. Dich aber immer wieder, jeden Tag zu motivieren, auch wenn der Weg lang ist, fällt den meisten von uns eben nicht so leicht.Aus diesem Grund gibt es nach dem Intensiv-Coaching im wöchentlichen Rhythmus 3 Dranbleibe-Coachings (nicht enthalten im Pur-Paket). bzw. die Möglichkeit für Notfall-Coachings zwischendurch.So ist gewährleistet, dass deine Motivation eingeschaltet, deine wichtigen Themen wirklich auf deiner Agenda bleiben und du Schritt für Schritt voran gehst.
    3. Menschen sind soziale Wesen. Wir lieben den Kontakt zu anderen Menschen. Das beflügelt uns und gibt uns das Gefühl der Zugehörigkeit.
      Stell dir vor, einer dieser Menschen ist jemand, der an deine Ziele und Ideale glaubt, der deine Größe in dir sieht und dich immer wieder konsequent auffordert, diese Größe zu zeigen und dich zu entfalten.Das ist eines der wichtigsten Anliegen in meiner Arbeit als Erfolgskomplizen: entfalte dein Potenzial und bring deine kostbaren Talente in die Welt.
    4. „Erfolg muss man sich hart erkämpfen.“
      Das ist ein gängiger Glaubenssatz, der unseren beruflichen Alltag begleitet.Und so verrichten wir Tag für Tag mit viel Pflichtbewusstsein unsere Arbeit. Die Freude bleibt dabei leider viel zu häufig auf der Strecke.Dabei ist Freude eine der wichtigsten Kraftquellen für deinen Erfolg. Wenn du positiv gestimmt bist, bist du viel kreativer, deine Ergebnisse sind besser, deine Kunden werden sich stärker zu dir hingezogen fühlen, deine Gesundheit ist besser usw.Es gibt also viele gute Gründe, mehr Freude in deine tägliche Arbeit zu holen. Diese wieder zu wecken und mehr davon in deinen Arbeitsalltag zu bringen, ist ein wichtiges Element meiner Arbeit mit dir.
Was passiert bei den Dranbleibe-Coachings?
Bleib am Ball!
Das ist eines der wichtigsten und gleichzeitig simpelsten Erfolgsprinzipien überhaupt.

Vielen von uns fällt es relativ leicht, über einen kurzen Zeitraum für eine Sache motiviert zu sein.

Diese Motivation über einen längeren Zeitraum aufrecht zu halten und weiter zu gehen, auch wenn der Weg nicht mehr neu und aufregend und schillernd ist, fällt uns meistens schwer. Deshalb crashen z. B. die meisten guten Vorsätze schon in der ersten Woche nach Silvester. Unsere Gewohnheitsmuster sind einfach so stark, dass sie uns schnell wieder auf unsere alten Pfade zurück holen.

Damit dir das Dranbleiben leichter fällt, gibt es die Dranbleibe-Coachings. 1x pro Woche besprechen wir in einem kurzen Telefonat (oder per Skype), wie du mit deinen Plänen voran kommst, was du geleistet hast, was dir im Weg steht oder ob du noch mal einen Schub Unterstützung gebrauchen kannst.

Und: Vielleicht kennst du das auch, dass du mal einen schlechten Tag hast und einfach nicht in Gang kommst. Dann kann dir unser Kurz-Coaching helfen, aus diesem schrägen Gefühl heraus und wieder rein in deine konstruktive Energie zu kommen.

Was ist, wenn ich zwischendurch im Urlaub bin?
Wenn du während unserer Coaching-Zeit im Urlaub bist, dann machen wir mit dem Coaching einfach eine Pause.

Du genießt deinen Urlaub und wir machen weiter, wenn du wieder da bist.

Bring deine Selbständigkeit auf ein neues Level!

Schritt für Schritt zum Ziel - mit der richtigen Strategie und viel Herzblut
Jetzt buchen!

Melde dich für meinen 14-tägigen Newsletter an!

AlsGratis-Geschenk erhältst du sofort

deinenKOSTENLOSEN

5-SCHRITTE-ERFOLGS-FAHRPLAN

 

Die E-Mail-Lektionen kommen direkt in dein Postfach. Zusammen mit meinen alltagstauglichen Erfolgstipps und gelegentlichen Angeboten, die 14-tägig erscheinen.

 

 

Klicke zur Bestätigung bitte auf den Link in der E-Mail, die ich dir soeben gesendet habe.


DEINE KOSTENLOSE

TAGESAUSWERTUNG

 

Lade dein Arbeitsblatt Tagesauswertung jetzt herunter und erhalte zusätzlich meine alltagstauglichen Erfolgstipps, die 14-tägig erscheinen.

 

 

Klicke zur Bestätigung bitte auf den Link in der E-Mail, die ich dir soeben gesendet habe.


DEIN KOSTENLOSER

BLEIB-DRAN-FAHRPLAN

 

Lade dein Arbeitsblatt "Bleib-dran-Fahrplan" jetzt herunter und erhalte zusätzlich meine alltagstauglichen Erfolgstipps, die 14-tägig erscheinen.

 

 

Klicke zur Bestätigung bitte auf den Link in der E-Mail, die ich dir soeben gesendet habe.