Seite wählen

Erfolgskomplizin

Um mit deinem Herzblut-Business endlich erfolgreich zu sein, brauchst du eine Verbündete an deiner Seite.
Gemeinsam unterwegs - Erfolgskomplizen

Mit einer Verbündeten an deiner Seite – endlich nicht mehr alleine unterwegs!

Eine Verbündete, …

… die dich versteht und an deiner Seite ist

… die deine Fragen beantwortet, Expertin ist und der du vertrauen kannst,

… die mit dir zusammen plant und sich bespricht,

… die weiß, was dein nächster Schritt ist und was du weglassen kannst,

… die dir zur Not auch in den Hintern tritt, dir Mut macht oder deine Hand hält, sich mit dir freut und äußerst gern mit dir Erfolge feiert.

„Erfolgskomplizen ist eine feste Allianz für deinen Erfolg.“

Das bringt dir die Erfolgskomplizen-Allianz:

Komplizen-Power

Endlich nicht mehr alleine unterwegs. Ich bin die stärkende Kraft in deinem Rücken, wenn du für deine Ziele gehst. Motivator, Partner, Freundin, Expertin – Komplizin!
N

Intensiv-Kur

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, mit der du deine wichtigen Themen Schritt für Schritt voran bringst. Dabei arbeiten wir zeitlich in engem Kontakt: Situations- und Zielanalyse, Erfolgs-Checks, Coachings, Nofall-Calls – eine echte Intensiv-Kur eben.

Wertvolle Tools

Lerne, welche Tools dich unterstützen und wie du sie effektiv in deinen Alltag integrierst.
U

Klarheit & Fokus

Lerne, wie einfach es ist, am Ball zu bleiben und mehr Klarheit, Fokus und Leichtigkeit in deinen Tag zu bringen.

Erfolgskomplizen = Doppelpower für dein Herzblut-Business!

So funktioniert deine Erfolgskomplizen-Allianz:

l

Intensiv-Coaching: Wo geht's lang?

  • Wer bist du?
  • Was treibt dich an?
  • Was ist die große Vision, die du mit deinem Herzblut-Business verfolgst?
  • Welche Bereiche in deinem Unternehmen sollen von unserer Komplizen-Power profitieren?

Wir schaffen uns eine gemeinsame Basis, von der aus wir starten. Wir legen dein großes Ziel fest, bestimmen Zwischenziele und los geht’s.

Außerdem bekommst du wichtige Tipps, wie du jeden Tag kraftvoll und fokussiert in deinen Tag startest, wie du selber für gute Stimmung in dir sorgst und am Abend zufrieden ins Bett gehst.

N

Regelmäßige Erfolgs-Checks

Regelmäßige Erfolgs-Checks sorgen dafür, dass du auf der Spur bleibst.

  • Wo stehst du gerade?
  • Was hast du erreicht?
  • Bist du noch dran?

In kurzen Telefonaten (plane dafür ca. 15-20 Minuten ein) berichtest du über deinen Fortschritt, nimmst deine Erfolge bewusst wahr (die kehren wir nämlich gerne unter den Teppich!) und wir besprechen deine nächsten Schritte. Falls Hindernisse auftauchen, entwickeln wir gemeinsam einen Plan, wie wir sie aus dem Weg schaffen.

Ziel unserer Komplizenschaft ist es, dich in deinen wichtigen Themen zu unterstützen. Du probierst neue schlaue Erfolgs-Gewohnheiten aus und integrierst sie dauerhaft in dein Leben.

Weil den meisten von uns dauerhafte Veränderung eher schwer fällt (Stichwort „Gute Vorsätze“…), unterstützen dich die Erfolgs-Checks, dran zu bleiben an deinen Träumen.

Gedanken sortieren

Gerade als Selbständige sind wir häufig als Einzelkämpferinnen unterwegs. Dabei ist ein regemmäßiger konstruktiver Austausch absolut wichtig für deine Motivation UND die Weiterentwicklung deines Herzensbusiness.

Nutze Erfolgskomplizen, um regelmäßig deine Gedanken zu sortieren. Führe deine Selbständigkeit mit viel Herz UND klarem Kopf  und entwickle dein Unternehmen authentisch weiter.

Reflexion & dein Raum für Fragen

  • Was bringt dich weiter und was bremst dich?
  • Welchen deiner Eigenarten und Qualitäten solltest du mehr Raum geben?
  • Welche Fragen brennen dir unter den Nägeln?

Die Coaching-Einheiten vertiefen deinen Lern-Prozess. Du bekommst ein Gefühl dafür, was dich besonders macht.
Welche Anteile deiner Persönlichkeit sind für deinen Kunden, für dein Angebot und deine Art zu arbeiten besonders wichtig?

Hier findest du außerdem Raum, um alle deine Fragen in aller Ruhe und Ausführlichkeit zu besprechen.

Und natürlich sind die Coachings eine gute Möglichkeit zur Ziel-Kontrolle: Bist du noch auf dem richtigen Weg? Was läuft gut? Wo brauchst du mehr Unterstützung? Wo gilt es nachzujustieren? UND: welche Erfolge gilt es, bewusst zu feiern!

Das sagen Kunden über mich

„Bettinas Coaching war exakt auf meine Person und meinen Arbeitsalltag ausgerichtet. Um ein anstehendes, größeres Projekt ins Laufen zu bringen, brauchte ich einerseits Unterstützung bei der Fokussierung und Entwicklung eines Ablaufplanes. Ich brauchte aber auch eine ordentliche Portion Anschubmotivation, um am Ball zu bleiben.

Bettina bot mir deshalb zusätzlich zum regelmäßigen Austausch mit wöchentlicher Zielsetzung, einen täglichen Motivationsschub per SMS. Diese Kombination war für mich perfekt! Es war verblüffend, wie sie genau erspürte, was ich an dem jeweiligen Tag gerade brauchte und mich mit jeder ihrer SMS motivierte, fokussierte und mir Denkanstöße gab. Während des vierwöchigem Coaching habe ich ihre Motivationskunst, ihre Einfühlsamkeit, ihren Prakmatismus und ihre wunderbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, sehr zu schätzen gelernt. Zum ersten Mal hat mir ein Coach wirklich praktische Hilfestellung bei der konkreten Umsetzung gegeben und ich habe das schöne Gefühl, dass es diesmal auch nachhaltige Wirkung hat!“

Nikola Mahke

zert. Natur- und Landschaftsführerin, Naturerlebnis mit Genuss

„Durch die Arbeit mit Bettina hat sich die Teilnehmerzahl in meinen Gruppenkursen mehr als verdoppelt.

Bettina steht für mich für Top-Qualität, für Methoden und Ideen, die state-of-the-art sind. Ich fühle mich immer bedingungslos willkommen und spüre, dass es Bettina eine große Freude ist, mir als Klientin bestmöglich zu dienen. Ich schätze besonders ihre Offenheit, ihre Flexibilität im Denken und Handeln und ihre Achtsamkeit für meinen Prozess. Außerdem kann Bettina schubsen – manchmal sanft, manchmal herausfordernd – damit ich meine Dinge wirklich ins Leben bringe (gerade wir Frauen reden unsere PS oft klein und verstecken sie unter eine Motorhaube voller Blümchen und Schleifchen ;-)).“

Dörte Feger

Berührungsexpertin & Heilpraktikerin

Angebote und Preise

Menschen sind sooo unterschiedlich. Die einen brauchen nur immer mal wieder einen kleinen Schubser, andere wünschen sich eine enge Begleitung in ihren Themen. Damit du für deine Bedürfnisse genau das Richtige findest, kannst du zwischen 3 Angeboten wählen.

Eine Ratenzahlung über 3 monatliche Raten ist möglich.

Melde dich gerne!

Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe mir einfach eine Nachricht.