Seite auswählen

Erfolgskomplizin

Um mit deinem Herzblut-Business endlich erfolgreich zu sein, brauchst du eine Verbündete an deiner Seite.
Gemeinsam unterwegs - Erfolgskomplizen

Mit einer Verbündeten an deiner Seite – endlich nicht mehr alleine unterwegs!

Eine Verbündete, …

… die dich versteht und an deiner Seite ist

… die deine Fragen beantwortet, Expertin ist und der du vertrauen kannst,

… die mit dir zusammen plant und sich bespricht,

… die weiß, was dein nächster Schritt ist und was du weglassen kannst,

… die dir zur Not auch in den Hintern tritt, dir Mut macht oder deine Hand hält, sich mit dir freut und äußerst gern mit dir Erfolge feiert.

„Erfolgskomplizen ist eine feste Allianz für deinen Erfolg.“

Das bringt dir die Erfolgskomplizen-Allianz:

Komplizen-Power

Endlich nicht mehr alleine unterwegs. Ich bin die stärkende Kraft in deinem Rücken, wenn du für deine Ziele gehst. Motivator, Partner, Freundin, Expertin – Komplizin!

N

Intensiv-Kur

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, mit der du deine wichtigen Themen Schritt für Schritt voran bringst. Dabei arbeiten wir zeitlich in engem Kontakt: Situations- und Zielanalyse, Erfolgs-Checks, Coachings, Nofall-Calls – eine echte Intensiv-Kur eben.

Wertvolle Tools

Lerne, welche Tools dich unterstützen und wie du sie effektiv in deinen Alltag integrierst.

U

Klarheit & Fokus

Lerne, wie einfach es ist, am Ball zu bleiben und mehr Klarheit, Fokus und Leichtigkeit in deinen Tag zu bringen.

Erfolgskomplizen = Doppelpower für dein Herzblut-Business!

So funktioniert deine Erfolgskomplizen-Allianz:

l

Intensiv-Coaching: Wo geht's lang?

  • Wer bist du?
  • Was treibt dich an?
  • Was ist die große Vision, die du mit deinem Herzblut-Business verfolgst?
  • Welche Bereiche in deinem Unternehmen sollen von unserer Komplizen-Power profitieren?

Wir schaffen uns eine gemeinsame Basis, von der aus wir starten. Wir legen dein großes Ziel fest, bestimmen Zwischenziele und los geht’s.

Außerdem bekommst du wichtige Tipps, wie du jeden Tag kraftvoll und fokussiert in deinen Tag startest, wie du selber für gute Stimmung in dir sorgst und am Abend zufrieden ins Bett gehst.

N

Regelmäßige Erfolgs-Checks

Regelmäßige Erfolgs-Checks sorgen dafür, dass du auf der Spur bleibst.

  • Wo stehst du gerade?
  • Was hast du erreicht?
  • Bist du noch dran?

In kurzen Telefonaten (plane dafür ca. 15-20 Minuten ein) berichtest du über deinen Fortschritt, nimmst deine Erfolge bewusst wahr (die kehren wir nämlich gerne unter den Teppich!) und wir besprechen deine nächsten Schritte. Falls Hindernisse auftauchen, entwickeln wir gemeinsam einen Plan, wie wir sie aus dem Weg schaffen.

Ziel unserer Komplizenschaft ist es, dich in deinen wichtigen Themen zu unterstützen. Du probierst neue schlaue Erfolgs-Gewohnheiten aus und integrierst sie dauerhaft in dein Leben.

Weil den meisten von uns dauerhafte Veränderung eher schwer fällt (Stichwort „Gute Vorsätze“…), unterstützen dich die Erfolgs-Checks, dran zu bleiben an deinen Träumen.

Gedanken sortieren

Gerade als Selbständige sind wir häufig als Einzelkämpferinnen unterwegs. Dabei ist ein regemmäßiger konstruktiver Austausch absolut wichtig für deine Motivation UND die Weiterentwicklung deines Herzensbusiness.

Nutze Erfolgskomplizen, um regelmäßig deine Gedanken zu sortieren. Führe deine Selbständigkeit mit viel Herz UND klarem Kopf  und entwickle dein Unternehmen authentisch weiter.

Reflexion & dein Raum für Fragen

  • Was bringt dich weiter und was bremst dich?
  • Welchen deiner Eigenarten und Qualitäten solltest du mehr Raum geben?
  • Welche Fragen brennen dir unter den Nägeln?

Die Coaching-Einheiten vertiefen deinen Lern-Prozess. Du bekommst ein Gefühl dafür, was dich besonders macht.
Welche Anteile deiner Persönlichkeit sind für deinen Kunden, für dein Angebot und deine Art zu arbeiten besonders wichtig?

Hier findest du außerdem Raum, um alle deine Fragen in aller Ruhe und Ausführlichkeit zu besprechen.

Und natürlich sind die Coachings eine gute Möglichkeit zur Ziel-Kontrolle: Bist du noch auf dem richtigen Weg? Was läuft gut? Wo brauchst du mehr Unterstützung? Wo gilt es nachzujustieren? UND: welche Erfolge gilt es, bewusst zu feiern!

Das sagen Kunden über mich

„Bettinas Coaching war exakt auf meine Person und meinen Arbeitsalltag ausgerichtet. Um ein anstehendes, größeres Projekt ins Laufen zu bringen, brauchte ich einerseits Unterstützung bei der Fokussierung und Entwicklung eines Ablaufplanes. Ich brauchte aber auch eine ordentliche Portion Anschubmotivation, um am Ball zu bleiben.

Bettina bot mir deshalb zusätzlich zum regelmäßigen Austausch mit wöchentlicher Zielsetzung, einen täglichen Motivationsschub per SMS. Diese Kombination war für mich perfekt! Es war verblüffend, wie sie genau erspürte, was ich an dem jeweiligen Tag gerade brauchte und mich mit jeder ihrer SMS motivierte, fokussierte und mir Denkanstöße gab. Während des vierwöchigem Coaching habe ich ihre Motivationskunst, ihre Einfühlsamkeit, ihren Prakmatismus und ihre wunderbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, sehr zu schätzen gelernt. Zum ersten Mal hat mir ein Coach wirklich praktische Hilfestellung bei der konkreten Umsetzung gegeben und ich habe das schöne Gefühl, dass es diesmal auch nachhaltige Wirkung hat!“

Nikola Mahke

zert. Natur- und Landschaftsführerin, Naturerlebnis mit Genuss

„Durch die Arbeit mit Bettina hat sich die Teilnehmerzahl in meinen Gruppenkursen mehr als verdoppelt.

Bettina steht für mich für Top-Qualität, für Methoden und Ideen, die state-of-the-art sind. Ich fühle mich immer bedingungslos willkommen und spüre, dass es Bettina eine große Freude ist, mir als Klientin bestmöglich zu dienen. Ich schätze besonders ihre Offenheit, ihre Flexibilität im Denken und Handeln und ihre Achtsamkeit für meinen Prozess. Außerdem kann Bettina schubsen – manchmal sanft, manchmal herausfordernd – damit ich meine Dinge wirklich ins Leben bringe (gerade wir Frauen reden unsere PS oft klein und verstecken sie unter eine Motorhaube voller Blümchen und Schleifchen ;-)).“

Dörte Feger

Berührungsexpertin & Heilpraktikerin

Angebote und Preise

Menschen sind sooo unterschiedlich. Die einen brauchen nur immer mal wieder einen kleinen Schubser, andere wünschen sich eine enge Begleitung in ihren Themen. Damit du für deine Bedürfnisse genau das Richtige findest, kannst du zwischen 3 Angeboten wählen.

Eine Ratenzahlung über 3 monatliche Raten ist möglich.

Häufige Fragen

Was passiert, wenn mir Erfolgskomplizin nicht gefällt?

Du kannst innerhalb des ersten Monats ohne Angabe von Gründen unsere Erfolgskomplizen-Allianz wieder abbestellen. Wenn du mit der Leistung unzufrieden bist, schreibst du mir einfach eine E-Mail und ich werde dir den kompletten Kaufpreis zurück erstatten.

Mein wichtigstes Anliegen ist es, dich bestmöglich zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass du maximalen Nutzen aus meinen Angeboten ziehst. Dazu gehört auch, dass du dich wohl fühlst, dass die Chemie zwischen uns stimmt und mein Angebot zu dir passt. Wenn das nicht zutrifft, macht es für beide Seiten keinen Sinn, die Zusammenarbeit erzwungenermaßen forzusetzen und dich als unglückliche Klientin zu halten.

Was macht dich als Erfolgskomplizin so wirksam?

Als Erfolgskomplizin verbinde ich in meiner Arbeit 4 wirksame Erfolgsprinzipien miteinander:

  • Schau, dass deine Strategie und deine Tools zu DIR passen.
  • Bleib dran bis du am Ziel bist.
  • Suche dir Menschen, die dich wirklich unterstützen.
  • Hab Spaß dabei!

 

    1. Sicherlich hast du schon diverse Versuche unternommen, um deine Selbständigkeit zu beflügeln. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass die meisten Marketing-Strategien und Zeitmanagement-Tools einfach nicht zu mir passen und deshalb auch nicht funktionieren können.
      Wir entwickeln gemeinsam eine für dich passende Strategie, mit der du deine wichtigen Themen Schritt für Schritt voran bringen kannst und dennoch in Balance bleibst (ja, es gibt ein Leben außerhalb deiner Selbständigkeit!).
      Du lernst Tools kennen, die zu dir passen und die dich in deinen Zielen wirklich unterstützen.
    2. Untersuchungen zeigen: die Erfolgswahrscheinlichkeit für deine Ziele steigt, wenn du dich einer anderen Person gegenüber zu diesem Ziel bekennst. Und das umso mehr, wenn diese Person dich immer wieder daran erinnert, dich motiviert und herausfordert, für deine Ziele am Ball zu bleiben.
      Am Ball zu bleiben ist eine der Herausforderungen für uns Selbständige überhaupt. Uns kurzfristig zu motivieren, ist keine Kunst. Dich aber immer wieder, jeden Tag zu motivieren, auch wenn der Weg lang ist, fällt den meisten von uns eben nicht so leicht.
      Aus diesem Grund sind unsere Kontaktpunkte in einem ziemlich engen Zeitmuster gestrickt: Intensiv-Coaching zu Beginn, 2x pro Woche kurze telefonische Erfolgs-Checks, monatliches bzw. 14-tägige Coaching-Termine und die Möglichkeit für Notfall-Calls. So ist gewährleistet, dass deine Motivation eingeschaltet und deine wichtigen Themen wirklich auf deiner Agenda bleiben.
    3. Wir Menschen sind soziale Wesen und sind gerne mit anderen Menschen in Kontakt. Stell dir vor, einer dieser Menschen ist jemand, der an deine Ziele und Ideale glaubt, der deine Größe in dir sieht und dich immer wieder konsequent auffordert, diese Größe zu zeigen und dich zu entfalten.
      Das ist eines der wichtigen Ziele von Erfolgskomplizen: entfalte dein Potenzial und bring deine kostbaren Talente in die Welt.
    4. Erfolg muss man sich hart erkämpfen, ist ein gängiger Glaubenssatz, der unseren beruflichen Alltag begleitet. Und so verrichten wir Tag für Tag mit einer großen Portion Pflichtbewusstsein unsere Arbeit. Die Freude bleibt dabei leider viel zu häufig auf der Strecke.
      Dabei ist Freude eine der wichtigsten Kraftquellen für deinen Erfolg. Wenn du positiv gestimmt bist, bist du viel kreativer, deine Ergebnisse sind besser, deine Kunden werden sich stärker zu dir hingezogen fühlen, deine Gesundheit ist besser usw.
      Es gibt also viele gute Gründe, mehr Freude in deine tägliche Arbeit zu holen. Diese wieder zu wecken und mehr davon in deinen Arbeitsalltag zu bringen, ist ein wichtiges Element meiner Arbeit mit dir.

 

Was sind die Erfolgs-Checks?

Eines der wichtigsten und gleichzeitig simpelsten Erfolgsprinzipien lautet: bleibe am Ball!

Vielen von uns fällt es relativ leicht, Motivation über einen kurzen Zeitraum zu erzeugen (Gehörst du auch zu den Menschen, die sich schnell für Dinge begeistern können?). Diese Motivation über einen längeren Zeitraum aufrecht zu halten und weiter zu gehen, auch wenn der Weg nicht mehr neu und aufregend und schillernd ist, fällt uns meistens schwer. Deshalb crashen z. B. die meisten guten Vorsätze schon in der ersten Woche nach Silvester. Unsere Gewohnheitsmuster sind einfach so stark, dass sie uns schnell wieder auf unsere alten Pfade zurück holen.

Damit dir das Dranbleiben leichter fällt, gibt es deshalb die Struktur der Erfolgs-Checks. Mindestens 2x pro Woche (je nachdem, welches Paket du gebucht hast) besprechen wir in einem kurzen Telefonat, wie du mit deinen Plänen voran kommst, was du geleistet hast oder ob du noch mal einen Schub Unterstützung gebrauchen kannst.

Und: Vielleicht kennst du das auch, dass du mal einen schlechten Tag hast und einfach nicht in Gang kommst. Dann kann dir unser Telefonat helfen, aus diesem schrägen Gefühl heraus und wieder hinein in eine konstruktive Energie zu kommen.

Was passiert in den Coachings?

Die Coaching-Einheiten sind für dich der Raum, um deine Fragen zu klären und gleichfalls Reflexions-Tool, um deinen Lern-Prozess zu vertiefen.

Denn durch unsere Komplizen-Allianz bist du sehr intensiv mit deinem Business unterwegs. Du wirst dich vermehrt mit Fragen beschäftigen, wie z. B. „Was macht mich aus als Selbständige? Wer bin ich als Marke?“, „Wie schaffe ich es, mit meinen Eigenarten und auch mit meinem zeitlichen Rahmen effektiv zu sein?“, „Wo möchte ich mit meinem Unternehmen in 3 Jahren stehen? Und wie komme ich dort hin?“, „Wie schaffe ich es, mehr von den Kunden anzuziehen, die mir wirklich Spaß bringen?“

Du kannst mir alle deine Fragen stellen und wir besprechen gemeinsam eine Lösung.

Außerdem dienen die Coachings deiner persönlichen Reflexion:
–> Was hast du über dich gelernt in den vergangenen Wochen? Was fällt dir leicht, was solltest du beibehalten und wovon solltest du die Finger lassen?
–> Bist du noch auf dem richtigen Weg? Wo wünschst du dir mehr Unterstützung? An welchen Stellschrauben sollten wir noch arbeiten?

Und natürlich sind die Coachings auch eine wunderbare Gelegenheit, um deine Erfolge (grade die vielen kleinen!) bewusst anzuerkennen und zu feiern. Denn die landen sonst nur zu gerne unterm Teppich und ihre motivierende Wirkung verpufft.

Plane für die Coachings bitte ungefähr eine Stunde Zeit ein. Den Termin dafür sprechen wir miteinander ab. Wir telefonieren oder benutzen Skype. Falls du in Lüneburg wohnst, können wir uns auch gerne in meinem Coaching-Raum treffen.

 

Melde dich gerne!

Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Melde dich für meinen 14-tägigen Newsletter an!

AlsGratis-Geschenk erhältst du sofort

deinenKOSTENLOSEN

5-SCHRITTE-ERFOLGS-FAHRPLAN

 

Die E-Mail-Lektionen kommen direkt in dein Postfach. Zusammen mit meinen alltagstauglichen Erfolgstipps und gelegentlichen Angeboten, die 14-tägig erscheinen.

 

 

Klicke zur Bestätigung bitte auf den Link in der E-Mail, die ich dir soeben gesendet habe.