Erfolgreich ausgebucht

Der Marketing-Crashkurs für Selbständige in Lüneburg
 

12 Wochen Intensiv-Kur für dein Marketing

Angebot abgelaufen 🙁

Gehörst du auch zu den Selbständigen, für die das Thema „Marketing“ echten Grusel-Faktor hat?

 

… anderen etwas aufschwatzen, ihnen auf die Nerven gehen, Menschen manipulieren und sich dafür auch noch verbiegen…

 

 

Zum Glück geht gutes Marketing anders!

Im Marketing-Crashkurs lernst du, …

R
… wie du dich als herzgetriebene Selbständige authentisch vermarktest – ohne dich zu verbiegen.
R
… wie du mehr von den Klienten und Patienten anziehst, die wirklich zu dir passen.
R
… wie du in deine Genie-Zone kommst, in der dir deine Arbeit Spaß macht und es einfach fließt.
R
… wie du sichtbar wirst, ohne besonders laut und marktschreierisch zu sein.
R
… wie du Angebote für deine Klienten schaffst, die einfach unwiderstehlich sind.
R
… wie du mit ein paar alltagstauglichen Erfolgsprinzipien dein Herzblut-Business beflügelst.
R
UND: Ich spreche keinen Bullshit-Talk, sondern DEINE Sprache! Wir treffen uns authentisch und auf Augenhöhe – von Frau zu Frau.

Gutes Marketing geht ohne Gruselfaktor!

 

Du kannst authentisch sein, dich zeigen, wie du bist und Schritt für Schritt genau die richtigen Kunden für dich anziehen.

Das bekommst du im Marketing-Crashkurs:

4 Treffen vor Ort

Wir treffen uns 14-tägig für 2 Stunden in einer kleinen Kurs-Gruppe in meinem Seminarraum. Zu jeweils einem zentralen Thema bringe ich dir alles bei, was du wissen musst.

4 Fragerunden auf Skype

Im 14-tägigen Wechsel zu den Treffen vor Ort finden Fragerunden per Skype statt. In diesen Video-Konferenzen kannst du mir zwischendurch alle deine Fragen stellen und deine wichtigen Themen klären.

Skype geht kinderleicht und ich helfe dir gerne bei der Einrichtung auf deinem Computer.

Arbeitsblätter & Anleitungen

Ergänzend bekommst du zu allen Themen passende Arbeitsblätter. Mit meinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du genau in deinem Tempo zu Hause weiter arbeiten.

Austausch & Feedback

In einer geschlossenen Gruppe auf Facebook kannst du dich in sicherem Rahmen mit den anderen Kursteilnehmerinnen austauschen. Hol dir Feedback, diskutiere deine Fragen und teile deine Erfolge auch abseits unserer Treffen.

Angst vor Facebook? Ich zeige dir, was du beachten musst, damit du bei Facebook sicher bist.

Notfall-Calls

Im Anschluss an unsere 8-wöchige gemeinsame Kurszeit helfe ich dir in 2 telefonischen Kurz-Coachings weiter, falls du feststeckst.

Dann räumen wir gemeinsam deine Hindernisse aus dem Weg, klären deinen Fokus und weiter geht’s.

Hast du Lust auf authentisches Marketing?

Für mehr Klienten, die zu dir passen - ganz ohne dich zu verbiegen
Angebot abgelaufen

Das sagen Kunden über mich

„Bettinas Coaching war exakt auf meine Person und meinen Arbeitsalltag ausgerichtet. Um ein anstehendes, größeres Projekt ins Laufen zu bringen, brauchte ich einerseits Unterstützung bei der Fokussierung und Entwicklung eines Ablaufplanes. Ich brauchte aber auch eine ordentliche Portion Anschubmotivation, um am Ball zu bleiben.“
Nikola Mahke

Natur- und Landschaftsführerin

„Es macht mir immer wieder große Freude, mich mit dir zu meinen Marketing- und Onlineaktivitäten zu beraten, Gedanken, Dinge und Ideen zu überdenken, verändern oder neu zu entwickeln. Bis sie sich rundum gut anfühlen und zu mir passen. Und das alles immer auf Augenhöhe mit viel Einfühlungsvermögen deinerseits, nie belehrend und mit viel Raum zur eigenen Entwicklung. Und so wurde schon das ein oder andere Projekt mit Erfolg gekrönt. Vielen Dank für alles!“
Anja Jakob

Hundetrainerin

„Ich habe Bettinas Komplizen-Qualitäten in ihrer Coaching-Gruppe kennen- und lieben gelernt! Vor allem schätze ich ihre besondere Stärke und Klarheit darin, sich auszudrücken, eine Situation zu erfassen und richtig gute Fragen zu stellen! Das Gefühl „Hey – hier geht es echt um mich, da ist jemand liebevoll ganz bei und mit mir und hört hin“.
Mireille Krekow

Coachin

„Bettina steht für mich für Top-Qualität, für Methoden und Ideen, die state-of-the-art sind. Ich fühle mich immer bedingungslos willkommen und spüre, dass es Bettina eine große Freude ist, mir als Klientin bestmöglich zu dienen. Ich schätze besonders ihre Offenheit, ihre Flexibilität im Denken und Handeln und ihre Achtsamkeit für meinen Prozess.
Durch die Arbeit mit Bettina hat sich die Teilnehmerzahl in meinen Gruppenkursen mehr als verdoppelt.“

.

Dörte Feger

Berührungsexpertin

Diese Lektionen erwarten dich:

1. Deine klare Positionierung

Deine klare Positionierung ist die wichtigste Zutat für dein erfolgreiches Marketing.

Finde genau den Bereich, in dem du dich pudelwohl fühlst und gleichzeitig deinen Kunden optimal weiter helfen kannst.

Denn wenn du diesen Bereich gefunden hast, bist du in deiner Genie-Zone. Deine Arbeit fällt dir leicht und bringt Freude. Du kannst unglaublich effektiv arbeiten und hast die größte Ausstrahlungskraft für potenzielle Kooperationspartner und natürlich für deine Kunden.

2. Dein unwiderstehliches Angebot

Gestalte ein Angebotsfeld, das attraktiv wirkt auf deine Kunden.

Wenn du deine Zielgruppe wirklich gut kennst und ihre Bedürfnisse berücksichtigst kannst du Angebote entwickeln, die eine magnetische Anziehungskraft auf deine Kunden haben werden. Deine Kunden fühlen sich gesehen und verstanden, sie vertrauen dir, mögen dich und nehmen deine Dienstleistung gerne in Anspruch.

3. Deine anziehende Webseite

Gestalte eine Webseite, die dich mit deiner Dienstleistung klar & einladend darstellt.

Soll deine Webseite dir dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen? Dann musst du es schaffen, einerseits Sympathie & Vertrauen aufbauen und gleichzeitig auf den Punkt zu bringen, womit du deinen Kunden weiter helfen kannst.

4. Deine Möglichkeiten mit Online-Marketing

Nutze das Internet, um mit deinen Kunden im Kontakt zu bleiben und neue Kunden zu finden.

Nicht jeder Kunde kauft gleich wieder und auch die meisten Interessenten brauchen erstmal eine Weile, bis sie dich buchen. Mit einfachen Werkzeugen wie einem Newsletter oder Beiträgen auf Social Media kannst du mit deinen Kunden in Kontakt bleiben und sie auf deine sympathische Weise warm halten, bis sie das nächste Mal kaufen.

Ich freue mich auf dich!

Ich bin Bettina!

Ich bin Bettina!

Deine Erfolgskomplizin

Ich bin mit Leib und Seele Erfolgskomplizin und helfe dir, mit deinem selbständigen Herzblut-Business sichtbar zu werden.

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man sich für sein Marketing verbiegen muss und das Gefühl hat, anderen Leuten damit auf die Nerven zu gehen.

Was ich nie gedacht hätte: mittlerweile ist Marketing eines meiner Lieblingsthemen geworden.

Ich freue mich total, dir zu zeigen, dass gute Werbung auch anders geht und bin gespannt auf diese Entdeckungsreise mit dir.

Bis bald - Bettina

Bring deine Selbständigkeit auf ein neues Level!

Schritt für Schritt zum Ziel - mit der richtigen Strategie und viel Herzblut
Angebot abgelaufen 🙁