Komm-aus'm-Quark-Challenge

18.-22. September 2017
Dieser Mini-Kurs schenkt dir 1 Stunde mehr am Tag.
Angebot leider abgelaufen 🙁

In der Challenge lernst du, …

R
… wie du deine wichtigen Themen voran bringst, auch wenn du wenig Zeit hast.
R
… wie du zentrale Erfolgs-Prinzipien anwendest, mit denen du dein Business beflügelst.
R
… wie du mit alltagstauglichen Methoden Zeit findest, um deine Projekte umzusetzen.
R
… wie du deine Ideen endlich umsetzt, anstatt nur von ihnen zu träumen.

Das bringt dir die Challenge:

Tu die richtigen Dinge

Grade wenn du wenig Zeit hast, ist es wichtig, die RICHTIGEN Dinge zu tun. In der Challenge lernst du Methoden kennen, mit denen du deine wichtigen Themen konsequent im Blick behältst.

Erfolg ist kein Zufall

Du lernst 5 zentrale Erfolgsprinzipien kennen, die du ohne Probleme in deinen Alltag integrieren kannst.

Probier's aus!

Theorie ist nicht gleich Praxis. Wende dein Wissen an! Probiere für 1 Woche aus, wie es ist, wenn du tatsächlich am Ball bleibst.

Taten statt Träume

Du lernst, wie du deine Ideen umsetzt, anstatt nur von ihnen zu träumen. Ich zeige dir, wie du losgehst – Schritt für Schritt und bis zum Ziel.

Dranbleiben

Nach dem Loslegen kommt das Dranbleiben. Ich zeige dir Techniken, mit denen du das meisterst.
u

Stell deine Fragen

Was wenn’s mal hakt? Während der Challenge kannst du mir alle deinen Fragen stellen.

Sicher dir jetzt deinen Platz in der Komm-aus'm-Quark-Challenge!

So kriegst du deinen Zeitmangel ganz einfach in den Griff…
Angebot leider abgelaufen 🙁

So funktioniert die Challenge:

1. Tägliche Live-Videos
Wir treffen uns jeden Morgen um 8:30 Uhr für ca. 15 Minuten zum Live-Video.

 

Ich stelle dir kurz & knackig jeweils ein zentrales Erfolgsprinzip vor und zeige dir, wie du es in deinen Alltag integrierst.

Im Chat kannst du mir deine Fragen stellen. So kann ich gleich im Video darauf eingehen und du kannst anschließend richtig loslegen.

2. Du legst los!
Dein ganzes Wissen ist wertlos, wenn du es nicht in die Anwendung bringst.

 

 

Deshalb ist nach dem Video deine Zeit: setz dein neues Wissen gleich in die Praxis um und PROBIERE DICH AUS!

3. starke Büro-Gemeinschaft & Support
Fragen, Austausch & gemeinsam unterwegs

 

 

Durch deine Teilnahme an der Challenge erhältst du Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Komm aus’m Quark“.

Hier kannst du mir alle deine Fragen stellen.
Ich bin den ganzen Tag über für dich da, gebe dir Tipps und Hilfestellung und habe unterstützende Arbeitsblätter für dich parat.

Außerdem kannst du dich in geschütztem Rahmen mit anderen Teilnehmerinnen austauschen, ihr könnt euch anfeuern und euch gemeinsam über eure Erfolge freuen.

4. Mach's in deinem Tempo!
Wenn du es mal nicht rechtzeitig zum Live-Video schaffst, kannst du ganz beruhigt sein.

 

 

Ich zeichne alles auf, damit du dir das Video auch zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe anschauen kannst.

Außerdem kannst du das Video in deinem Tempo anschauen: kannst es stoppen, dir Notizen machen, nochmal zurück spulen usw. So kannst du bei der Challenge ganz einfach in deinem Tempo teilnehmen.

Über die Autorin: Bettina Jäckle

Ich bin Bettina!

Ich bin Bettina!

Deine Erfolgskomplizin

Ich bin mit Leib und Seele Erfolgskomplizin und helfe dir, wenn du mit deiner Herzblut-Selbständigkeit ins Stocken kommst.

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man mit seinem Business nicht vom Fleck kommt. Dieses Gefühl, nur von seinen Zielen zu träumen, anstatt sie endlich im echten Leben umzusetzen.

Ich freue mich total, dir da raus zu helfen und dir ein paar wirklich wirksame Methoden mit auf den Weg zu geben.

Bis bald - Bettina

Das sagen Kunden über mich

„Bettinas Coaching war exakt auf meine Person und meinen Arbeitsalltag ausgerichtet. Um ein anstehendes, größeres Projekt ins Laufen zu bringen, brauchte ich einerseits Unterstützung bei der Fokussierung und Entwicklung eines Ablaufplanes. Ich brauchte aber auch eine ordentliche Portion Anschubmotivation, um am Ball zu bleiben.
Nikola Mahke

Natur- und Landschaftsführerin

„Ich habe Bettinas Komplizen-Qualitäten in ihrer Coaching-Gruppe kennen- und lieben gelernt! Vor allem schätze ich ihre besondere Stärke und Klarheit darin, sich auszudrücken, eine Situation zu erfassen und richtig gute Fragen zu stellen! Das Gefühl „Hey – hier geht es echt um mich, da ist jemand liebevoll ganz bei und mit mir und hört hin“.
Mireille Krekow

Heilpraktikerin